Tuesday 19 September 2017

Forex Stop Verlust Rechner 2010


ATR Trailing Stop Loss-Indikator Für jedermann whos interessiert, Ive angebracht, was zu sein scheint eine feste Version von dem, was ich oben geschrieben. Dieser verwendet für die hintere Stoppstelle anstelle von Linien quotdotsquot und erscheint sofort auf der gegenüberliegenden Seite des Preises, wenn der entgegengesetzte Stopp gebrochen ist (sehr ähnlich wie die PSAR-Anzeige). Es tut, was ich hoffte, zu erreichen, so hoffentlich jemand anderes wird einige Verwendung aus diesem als gut. Dead Thread Wiederbelebung. Entschuldigung. Dieser Indikator flotsom hat hochgeladen ist absolut groß. Weiß jemand, ob eine EA, die perfekt einen Anschlag wie dieses Ive auf einem Mann jagen, und sogar in Codierung gesucht haben würde. Dieser Indikator ist bis jetzt perfekt gewesen. Ive gefunden mehrere EAs, aber sie sind glitchy zu sagen, die am wenigsten. Mitglied seit: Aug 2015 Status: Junior Member 1 Post Es ist ein genannt Trade Manager von Punkt Null Handel. Es ist ein EA für - Platzierung und Nachlauf Stop bei einer vorbestimmten Methode, die derzeit 1. Donchian Kanal 2. ATR 3. PSAR 4. MA - Platzieren von tp auf einen vorbestimmten Wert und teilweise geschlossene Position für Händler (Optional) - Move Stop zu brechen sogar Punkt, wenn der Handel geht zu einem vorgegebenen Gewinnziel (Optional) Joined Aug 2015 Status: Mitglied 17 Beiträge hi. Im noch neu für Forex und ich möchte einige grundlegende als Code, um als ein Skript zu funktionieren. Ich möchte nur das Skript an das Metatrader-Diagramm, so zieht es auf das Diagramm für mich. Kann mir jemand den code dafür geben. Es ist nur dieses: Handlungspunkt für jeden Kerzenpunkt ist einige Vielfache von Atr unten oben (das ist alles, was ich will, dass ich den Rest vorstellen, so dass es als atr Trailing Stop Verlust funktioniert.) Ändern Sie den Code später, um das Vielfache zu ändern) . z. B. Plot Punkt für jede Kerze vertikale Position für jeden Punkt ist candleHIGH - 3 ATR thats it. Kann jemand mir helfen, mit diesem Ich nehme es nur fügen Sie es in der Hauptskript Körper, und speichern Sie als, oder Sie geben mir mql Datei danken Ihnen Joined Jan 2015 Status: Mitglied 12 Beiträge Ich habe einen ATR Trailing Stop Manager, der ist Derzeit auf den mql4-Markt hochgeladen. EA Eingabefunktion. ATR Zeitraum. ATR-Multiplikator. Anhaltende Stop-Style-Set Stop-Loss auf früheren ATR (Stop wird Trail durch Springen auf die nächste vorherige ATR) Oder Trail Stop Loss zusammen mit früheren ATR-Ebene. Schritt nach vorne in Punkt. Wenn Ihr interessiert PM mich Beitritt April 2013 Status: Mitglied 58 Beiträge Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Position Größe Risk Calculator Super einfache Anzeige erscheint oben links in Ihren Charts. Es berechnet eine Losgröße basierend auf dem S L, die Sie in berechnet haben, nach welchem ​​Paar die Anzeige eingeschaltet ist. Es berechnet auf der Grundlage Ihrer aktuellen Balance und der Quote Pair (die zweite Währung in einem Paar). Es gibt nur zwei Eingänge in diesem ultra einfach - niedrige Hirnzelle Anforderung Indikator. Ziehen Sie es einfach in Ihren Indikatorenordner. Hallo alle. Ive gesehen einige automatisierte Risk Taschenrechner für die MT4-Plattform. Aber diese scheinen nur zu funktionieren, wenn A) Ihr Konto ist in USD B) Sie schauen auf USD Paare Gibt es irgendeine Weise ein Indikator entworfen werden könnte, die genau ein Risiko Prozentsatz auf ein Paar geben würde, auch wenn es ein CAD JPY und war Ihr Konto (wie meine ist) ist in AUD Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung Versuchen Sie diese, sehen, welche Zahlen Sie kommen und melden Sie sich ASAP Hey Erebus First off Dank für Ihre Hilfe mit diesem. Im mit einem Mac (off WINE) und seine schwer zu importieren (wirklich getroffen und verpassen - versuchen, für die letzten halben Stunde).ex4 Dateien. Können Sie die. mq4-Dateien senden, das vorkompilierte Skript Dann kann ich es einfach aus dem Texteditor kopieren und direkt importieren. Ich endlich bekam die Dateien in das System, aber es wird nicht laufen. Danke vielmals. Sorry, das ist alles, was ich habe, sind sie gesperrt oder was auch immer das richtige Wort für diese Dateien ist. Im Ernst, ist es nicht ein Programm, das Sie Windows-Programme innerhalb laufen können, oder wie über Dual-Booten Sein die einfachste Sache, um Ihren Handel zu komplizieren, kann jeder tun, dass Lol. Ich weiß es schon gut. Ich werde versuchen, sie auf meinem ausgebrannten alten Laptop sehen, wenn sie daran arbeiten - Wenn sie Ill wieder versuchen, um sie auf diesem Mac erhalten. (Grr ..) Vielen Dank wieder wird in Kontakt Hey Hwaand Ich war auch mit Wein. Es verursachte Probleme für mich, und ich dachte, es war mein Mac, aber es war nicht zuverlässig genug, um Trades zu platzieren, manchmal froren den Laptop. Ich habe auch dafür bezahlt, aber erraten, dass ist eines dieser Dinge. Haben Sie versucht, CROSSOVER - es lohnt sich, eine Demo herunterladen und ausgeführt werden, damit Windows ausgeführt werden kann. Ich werde diese kaufen, bin noch die Demo eins für ein paar Tage noch. Es ist zuverlässig und schnell, und Bestellungen können platziert werden. Ich habe es, um mich laufen, und ich bin nicht ein techie Ich bin etwas erleichtert, um Ihren Beitrag zu lesen. Die super einfache Anzeige erscheint oben links in den Diagrammen. Es berechnet eine Losgröße basierend auf dem S L, die Sie in berechnet haben, nach welchem ​​Paar die Anzeige eingeschaltet ist. Es berechnet auf der Grundlage Ihrer aktuellen Balance und der Quote Pair (die zweite Währung in einem Paar). Es gibt nur zwei Eingänge in diesem ultra einfach - niedrige Hirnzelle Anforderung Indikator. Stop Loss in Pips und Risiko. Indikator angebracht Ziehen Sie es einfach in Ihren Indikatorenordner. Ist es möglich, dieses indi zu bearbeiten, um in verschiedenen Ecken des Diagramms positioniert zu werden. Bitte

No comments:

Post a Comment